So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 678
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Aeg Herd typ 70 ACB 11 CD
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Alle 4 Herdplatten schalten sich nach dem Einschalten wieder aus. Nur auf stellung 9 bleiben die Herdplatten angeschaltet. was soll geschehen, mfg
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Diese Fehlermeldung wird von der Steuer Platine verursacht. Hatten Sie letzte Zeit ein Kurzschluss zu Hause?

Bitte führen Sie als erstes das hier aus: schalten Sie die Stromversorgung über die Sicherungskasten für 10 Minuten aus. Danach für 1 Minute wieder einschalten. Und danach sofort wieder für 10 Minuten die Stromversorgung ausschalten. Danach einschalten und ausprobieren. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Herdplatten schalten sich alle ein, dann wieder aus, dann wieder ein.........Mit freundlichen Grüßen, Gero
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Okay dann tut es mir wirklich sehr leid aber die Steuerelektronik bei Ihnen ist leider defekt. Es muss einmal fachmännisch geprüft und gegebenfalls ausgetauscht werden. Haben Sie noch Garantie? Wie alt ist ihr Gerät?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meine Fehlerbeschreibung ist doch eindeutig. Die Platten schalten sich jetzt im Wechsel ein und aus. Soll ich Ihre Anweisung vielleicht nochmal wiederholen ?
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja ich habe schon ihre Fehlerbeschreibung gelesen. Ich verstehe jetzt nicht warum sie das jetzt noch Einmal schreiben und noch mal erwähnen. Ich hatte ihnen auch geschrieben warum diese Fehler passiert. Weil die Steuerelektronik fehlerhaft beziehungsweise defekt ist. Sie können es noch mal gerne versuchen was ich Ihnen vorgeschlagen habe durchzuführen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Antwort geben würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 25 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!