So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3248
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Name ist *******. ich habe den Dampfbackofen Studio

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Name ist *******. ich habe den Dampfbackofen Studio Line. Wenn ich das Reinigungsprogramm starten möchte, erscheint Wasserbehälter füllen. Ich habe den Behälter geschüttelt, damit sich die Wasseranzeiger bewegen, habe das Auslaufventil gedrückt, es bewegt sich. immer wieder die gleiche Meldung mit piepsen. Dann habe ich den Dampfgarer angestellt auf 100 Grad dämpfen, das hat funktioniert und er hat das Wasser gezogen. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Customer: nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog, siehe Symbol in der Anlage?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo Jürgen,
anbei für Sie die gewünschten Fotos. Vielen Dank Alexandra

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen, aber leider kann ich diese Dateiform nicht öffnen. Bitte als JPEG, Doc oder PDF.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Datei angehängt (PSZQGM4)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ob Wasser im Behälter ist wird durch magnetische Schwimmer im Behälter, siehe Anlage, und Reedsensoren Pos. 0280 https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/supportdetail/product/HB36D585/45#/ProductCode=00647003/Tabs=section-spareparts/ registriert.
  2. Durch Ablagerungen können zum einen die Schwimmer in Ihrer Bewegung behindert werden, was sich durch Spülen in der Spülmaschine beseitigen ließe, oder zum anderen die magnetische Eigenschaften verlieren. Im letzteren Fall muss der Behälter Pos. 0259 https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/supportdetail/product/HB36D585/45#/ProductCode=00647003/Tabs=section-spareparts/ erneuert werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Guten Tag, das Problem ist noch nicht gelöst. Das kann ich Ihnen erst am Freitag mitteilen, da ich beruflich bedingt nicht zu Hause bin. Da ich Ihre Antwort am Montag erst sehr spät und am Dienstag ebenfalls erst bekommen habe, war es mir nicht möglich den Wasserbehälter in der Spülmaschine zu reinigen. Aber die normalen Kochprogramme funktionieren. Da zieht sich der Steamer das Wasser nur nicht beim Reinigungsprogramm. Aber ich wende Ihren Tipp an und werde berichten.