So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Bei der Waschmaschine WAT Prime 552 SD verschwindet der

Kundenfrage

bei der Waschmaschine WAT Prime 552 SD verschwindet der Einschaltknopf (Pause) unter dem Abdeckblech und die Maschine läßt sich dann nicht mehr bedienen. Man muß den Knopf mit einen Schraubendreher herausfummeln. Es waren schon mal Techniker hier, die haben das Abdeckblech erneuert. Das Problem ist aber das zu kleine Loch im Abdeckblech für den Knopf, das müsste aufgebohrt werden. Ich weis aber nicht, wie ich das Abdeckblech demontieren kann um den Bohrer anzusetzen. Ein größeres Loch gibt dem Knopf mehr Spielraum, so dass er nicht mehr unter dem Deckblech verschwinden könnte. *******, Tel.: ******

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann aber auch sein dass der Widerstand von dem Taste Gegenstück defekt beziehungsweise gebrochen ist. Hier ist erst mal eine Video Anleitung für Sie als Übersicht wie sie die bedienen Blende ausbauen können: https://youtu.be/ai3ssT07aWY

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
da ist nichts gebrochen. Der Knopf läßt sich bewegen, er bleibt nur unter Abdeckung hängen. Wenn ich das Abdeckblech herausnehmen könnte, würde ich das Loch für den Knopf aufbohren. Das dürfte das Problem beheben. Horst Hegermann,(###) ###-####
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 12 Tagen.

Okay das könnte natürlich versuchen. Ich habe ihn eine Anleitung geschickt wie sie die Bedienfeld ausbauen können. Haben Sie das Video Anleitung schon angeschaut?

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!