So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3243
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Meine Jura ENA 7 gibt den Kaffesatz Schubladen nicht mehr

Kundenfrage

Meine Jura ENA 7 gibt den Kaffesatz Schubladen nicht mehr frei. Es gab schon früher einige male das die Anzeige forderte „ Kaffesatz lehreh
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Meine Jura ena 7 gibt den Kaffeesatz Schubladen nicht mehr frei ! Es gab schon mehrmals die Aufforderung Kaffeesatz lehren obwohl ich den bereits gelehrt hatte. Den unteren Schlitten für den Kaffeesatzbebälter kann ich entnehmen nicht jedoch den Satzbehälter. Was kann ich tun ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt, und wurde vor ca. 3 Jahre in der Schwanthaler Str. repariert, ich habe nach allen Aufforderungen die blauen Patronen erneuert und auch immer das Reinigungsprogramm durchgeführt !
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

bitte erstellen Sie mir eine JPEG bezüglich Ihrem Problem und übermitteln Sie mir diese als Anlage in diesem Dialog, siehe Symbole in der Anlage.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.