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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 562
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe 2020 eine Magnifica S gekauft, folgende

Kundenfrage

Ich habe im Oktober 2020 eine Magnifica S gekauft, folgende Fehlermeldung bei Einschalten geht rechts ein rotes Dreieck an und die Maschine geht nicht an ich habe ihnen schon eimal geschrieben und sollte € 22,-- bezahlen aber ich habe noch noch Garantie
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Die Maschine lässt sich nicht einschalten und das rote Dreieck bleibt an ich habe erst am Donnerstag entkalt also daran kann es nicht liegen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein, habe auch immer jeden morgen verbrauchtes Kaffeepulver entfernt und auch die Maschine gereinigt.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

es kann verschiedene Ursachen sein. Es kann sein das die Tür Kontakt Schalter, Brühgruppe, Reedkontakt bzw Platine diesen Fehler verursacht. Alles was wir versuchen könnten ist eine ausführliche Reinigung. Wenn Sie das Gerät ausführlich gereinigt haben und trotzdem so ein Fehler vorkommt muss das Gerät einmal fachgerecht geprüft und gegebenfalls ausgetauscht werden. Alles andere was wir versuchen können würde ihre Garantie verletzen. Haben Sie das Gerät schon ausführlich sauber gemacht? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich entferne immer den verbrauchten Kaffee was kann man zur Reinigung noch tun ?
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hatten Sie das Gerät schon mal entkalkt? Mit Kalkreiniger?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Jedesmal wenn das rote Licht zur Entkalkung angeht habe ich entkalkt
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Okay das ist sehr vorbildlich. Dann haben sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Defekt. Wie beschrieben alles weitere was wir versuchen könnten würde ihre Garantie verletzen. Sie müssen einmal die Servicestelle kontaktieren und ihr Gerät zur Reparatur einschicken. Leider sind die Service Stellen nach Österreich verlegt worden. Hier ist die Telefonnummer wo sie heute noch bis 12:00 Uhr anrufen und nachfragen können. Es kann sein das sie das Gerät nach Österreich schicken müssen. Hier ist die kostenlose Telefonnummer: 0800 252 257

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Gibt es hier, ich bin in 63303 Dreieich keine Service Station, wir haben hier in 63262 Neu Isenburg eine Firma De Longhi können die mir weiterhelfen
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Nach meine letzte Erkenntnis ist die Reparatur nach Österreich verlegt worden. Aber Sie können einmal die Servicenummer anrufen was ich Ihnen geschrieben hatte. Das ist auch die Service Telefon Deutschland. Die leiten Sie natürlich weiter da könnte auch nachfragen ob sie es wirklich da an der Hauptzentrale reparieren lassen können.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Das ist alles sehr ärgerlich zumal die Telefonnummer ständig besetzt ist, wie kann es sein dass nach einem halben Jahr die Kaffeemaschine nicht mehr funktioniert
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich bin total mit Ihnen in der gleichen Meinung. Es ist sehr ärgerlich und frustrierend für sie. Aber sie und ich können nichts dafür dass das Gerät jetzt nicht funktioniert. Manchmal ist das auch wirklich eine Glückssache mit Elektrogeräte. Ich bitte Sie um Geduld und machen Sie sich wirklich die Mühe und versuchen sie mehrmals anzurufen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 9 Tagen.

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Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 7 Tagen.

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