So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3247
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Krups EA81, Habe Maschine entkalkt und gereinigt;

Diese Antwort wurde bewertet:

Krups EA81, Habe Maschine entkalkt und gereinigt; Kontrollampen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wassermengenmesser erneuert, 30min.gereinigt,Kontr.-Lampen leuchten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: im Moment nicht Danke
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
30 min. manuel entkalkt; danach wieder ca.20min klarspülung; Kontollampen weiterhin aktiv (CLEAN /CALC.) blinken weiterhin. PS: aus dem Handbuch im Internet geht auch keine klare Info hervor. Bitte um Anruf am Montag vormittag. Danke
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die koplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3247
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo hier die Daten vom Typenschild: EA81 ModelFBB145000P REF: EA 810870/70J-0317-R Anruf erbeten.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich warte noch immer auf einen Anruf.mfg Werner
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo, jetzt warte ich schon eine geraume Zeit auf eine Antwort, jedoch keine Reaktion von irgend jemand! Sollte ich innerhalb der nächsten Stunde keine Antwort erhalten,so verzichte ich auf eine Kommunikation,und verlange mein, den überwiesenen Betrag umgehend zurück. PS: Meine Geduld ist am Ende!! Werner aus Bayern. Geht es hier um ABZOCKE?? Der Betrag wurde per Pp angewiesen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Das gleichzeitige Blinken (Clean/Calc) fordert Sie auf ein "Langes Spülprogramm" auszuführen. Die dazu notwendigen Schritte sind auf S 31 in der BA https://www.krups.de/bedienungs-anleitungen/csp/8000035039 beschrieben. Wichtig ist die genaue Befolgung der Anleitung.

  3. Sollte das nicht zu Betriebsbereitschaft führen ist es erforderlich das Gerät einer Revision zu unterziehen https://www.krups.de/consumer-services/reparaturen

  4. Bezüglich Ihrer Frage "Geht es hier um ABZOCKE??" verweise ich Sie auf die Nutzungsbedingungen von JustAnswer.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hiermit beende ich die Anfragen, da diese Aussage des Handwerkers unzureichend war.Ich will mein Geld zurück. Begründung: Dann hätte ich gleich zu einem versierten Händler gehen können, da wäre mir geholfen worden. Somit löschen sie mein sog. Profil. Danke ***** ***** nur!!