So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 573
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe eine Dolce Gusto, Mini Me zu Weihnachten geschenkt

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe eine Dolce Gusto, Mini Me zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Dorn kann die Kapsel nicht mehr mit aller Kraft durchstechen, und der Kaffe kann nicht gebrüht werden
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: .Ich wollte die Maschine entkalken.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Welchen Einfluss auf die Maschine ist technisch möglich?

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie das Gerät schon entkalkt? Es kann auch sein das eine Problem mit der Brühgruppe gibt. Am meisten entsteht dieses Problem wenn die Gruppe nicht in Ordnung ist. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich konnte die Maschine nicht entkalken,weil auch der Dorn kraftlos war.
Kann ich die Maschine nur mit dem Entkalker von DolceGusto benutzen.Oder auch von anderen Hersteller? Mit freundlichen Grüssen
Ewald Zeiser

Sie können natürlich auch andere Entkalker benutzen. Versuchen Sie wirklich in Ruhe das Gerät ausführlich zu reinigen und zu entkalken. Danach das Gerät noch mal testen.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Soweit ein anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten-Chat zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrter Herr Erdal , trotz mehrmaligen Versuchen stösst bei der Maschine kein Entkalgungsvorgang an. Ich würde die Maschine gern zur Wartung einschicken. Geben Sie miir bitte die Afresse vom Kundendienst.Die Maschine hat 3 Jahre Gsrantie.
Mit freundlichen Grüssen
Ewald Zeiser

Das wusste ich jetzt nicht das sie drei Jahre Garantie haben. Hier ist die Servicenummer wo sie anrufen und einen Termin buchen können. Sie werden da bezüglich Garantie und Reparaturen weitergeleitet. 0800 -(###) ###-####/p>

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.