So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Beim Zentrifugieren beginnt unsere GORENJE Waschmaschine W

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Zentrifugieren beginnt unsere GORENJE Waschmaschine W 6443/S, gekauft ca. 1.1.2019, äußerst unrund zu laufen und davonzuwandern. Wir haben schon eine dicke Gummimatte darunter gelegt. Aber wir können noch immer nur bei persönlicher Anwesenheit zentrifugieren. Was tun?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Dicke Gummimatte drunter legen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein. Sonst ist die Waschmaschine ganz OK. Bis auf das Weghüpfen beim Zentrifugieren, sogar schon bei 800 rpm.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

War das schon am Anfang wo sie es damals gekauft hatten? Hatten Sie die Transportsicherung alle entfernt? Könnten Sie auch einmal bitte die obere Abdeckung entfernen und einmal rein kucken ob das Gegengewicht von dem Bottich noch richtig befestigt ist. Zusätzlich die Federn kontrollieren Bottichaufhängung. Und unten die Stoßdämpfer. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
1 kurz nach Ankauf. 2 Transporttechniker hatte die Sicherung entfernt. 3. Jetzt läuft die Maschine gerade und werde die empfohlenen Untersuchungen nachher durchführen. Danke. Heinz Nabielek

Bitte viele voll. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wir haben jetzt den Gorenje Service bestellt. Danke soweit.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.