So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3228
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, meine Krups EA81 hängt. Immer wieder kommt

Kundenfrage

Hallo, meine Krups EA81 hängt im Reinigungszyklus. Immer wieder kommt Kaffeesatzbehälter leeren und dann spült sie und am Ende geht es von vorne los. Was kann das sein?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Stecker raus und längere Zeit herausgelassen. Und dann wieder versucht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Achten Sie darauf dass der Behälter korrekt eingesetzt ist und der Reinigungszyklus gemäß BA durchgeführt wird.
  2. Tennen Sie das Gerät für 10 Minuten vom Stromnetz. Damit führen Sie ein Reset durch.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne). Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das habe ich bereits probiert, ohne Ergebnis.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Achten Sie bitte darauf dass zwischen dem herausziehen des Satzbehälters und dem wieder einsetzen mindestens 1 Minute verstreichen sollte.
  2. Sind noch andere Meldungen oder Anzeigen aktiv?
  3. Dann bitte ei Komplette Modellbezeichnung vom Typenschild.EA81 gibt es in zig Varianten.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Moin Jürgen, zu 1. probiert, brachte nichts
zu 2. nur die Ein/Aus LED(blau) leuchtet, CLEAN blinkt.
zu 3. Krups EA81 Model FPB 145000P Ref:EA810B70/70F-1615-R Seriennummer *****************5
Gruß aus Bremen Burkhard
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Burkhard,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn Sie den Ablauf wie auf S 30 in der BA https://www.krups.de/medias/EA8108-KRU-fr-en-de-nl-it-es-pt-el-ru-uk-pl-cs-sk-hu.pdf?context=bWFzdGVyfHJvb3R8MjAxMDE2OHxhcHBsaWNhdGlvbi9wZGZ8aGI3L2hmYi8xMjgwMDg2NjY4MDg2Mi5wZGZ8NGZmYzkwZjJjMGRlMTZjYzBjYjdiMzg1ZTk3YzZiNjg3YTEwNjk0MGFkODE5MTJiOTczNDI0OTM5YTRiM2ZmMQ unter Reinigungsprogramm strikt durchgeführt haben, in 90% der Fälle wist das nicht der Fall, und die Maschine ist nicht wieder in Normalbetrieb, dann kann ich Ihnen auf diesem Weg nicht weiterhelfen.
  2. In diesem Fall ist eine Überprüfung durch Krups https://www.krups.de/consumer-services/reparaturen oder einen fachbetrieb in Ihrer Nähe der bessere Weg.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU