So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 428
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, habe auf dem Display meines "JUNKER"-Kochfeldes beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe auf dem Display meines "JUNKER"-Kochfeldes beim Einschalten der Kochfelder den Fehlercode "gespiegelt 9 und 3". Können Sie mir sagen, was das bedeutet und was ich ggf. zu tun habe?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe alle Kochfelder durchprobiert und einmal die Sicherung für das Kochfeld herausgenommen. Mit freundlichen Grüßen S. Hellert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Kochfeld ist sechs Jahre alt. Sonst fiele mir jetzt nichts ein.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie letzte Zeit eine Kurzschluss zu Hause gehabt Stromausfall? Diese Fehlermeldung bedeutet dass sie eine über oder eine Unter Spannung haben am Gerät. Empfehlenswert ist die Stromversorgung mit einem Multimeter zu messen genau an der Anschlussstelle vom Kochfeld. Bitte führen Sie auch eine Zurücksetzung durch in dem sie die Stromversorgung für 10 Minuten ausschalten danach für 1 Minute wieder einschalten. Und danach sofort wieder für 10 Minuten die Stromversorgung ausschalten. Danach einschalten und testen. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Habe Sicherung schon vor Ihrer Antwort kurz herausgenommen, nun funktioniert auf einmal wieder. Ich versteh´das zwar nicht, dennoch vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen S. Hellert

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.