Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Entkalkervorgang
Entkalgungs-Vorgang wird immer nach ca. 16 Min. Restzeit mit Fehler F 10 unterbrochen. Der Ansaugschlauch sitzt korrekt im Wasser tank. Der Entkalgungs-Vorgang kann nicht beendet werden.
Der Entkalgungsvorgang wird immer nach ca.16 Min. Restzeit mit Fehlermeldung F10 unterbrochen. Da der Ansaugschlauch im Wassertank korrekt sitzt muss immer wieder der Vorgang von neuem Beginnen.
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:
Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild ?
Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr Leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der sich im Stande sieht Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen zu können.
Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an Miele zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden:
https://www.miele.de/haushalt/service-21.htm
Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:
https://www.justanswer.de/help/contact-us