Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.Haben Sie auch unten die Wärmetauscher sauber gemacht? Schlimmsten Fall kann es sein dass die Kondensatpumpe nicht mehr funktioniert oder der Schwimmerschalter aktiviert wurde. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal
Okay können Sie einmal Testweise noch mal das Wärmetauscher rausholen und das Gerät fünf jetzt gerade nach vorne kippen? Prüfen Sie mal ob vom Boden Wasser ausläuft.
Ich kann gerade nicht telefonieren. Bitte testen Sie einmal was ich Ihnen geschrieben habe und danach geben Sie mir eine Nachricht. Wir können später telefonieren wenn Sie möchten.
Sorry ich habe gerade erst die Bedienungsanleitung beziehungsweise die Produkt Datenblatt runterladen können. Bei ihrem Modell kann man die Wärmetauscher nicht rausholen.
Dann machen Sie nur das Deckel auf von den Wärmetauscher und Kippen ist so 45° nach vorne. Prüfen Sie doch bitte einmal Wasser raus läuft.
Okay natürlich lassen sich Zeit. Ich bin noch bis 22:00 Uhr abends online. Ihr könnt mir immer noch eine Nachricht schreiben. Ich werde sehen wenn Sie mir eine Nachricht schreiben.
Okay es kann sein wie gesagt das die Kondensatpumpe oder der Schwimmerschalter blockiert beziehungsweise defekt ist. Bei uns alles wieder zusammen und versuchen Sie jetzt noch mal ein Programm zu starten. Es kann sein dass sie durch backen beziehungsweise kippen die Schwimmerschalter jetzt wieder bewegt haben beziehungsweise aktiviert haben.
Okay viel Erfolg ich warte dann auf Ihre Nachricht.
Okay ist auch dann zusätzlich Wasser nach oben gepumpt worden zu den Behälter?
Okay ich wünsche Ihnen nochmals viel Erfolg. Ist ja gerade auch Wasser hochgepumpt worden bei dem kurzen Programm? War Wasser im Kondenswasser Behälter?
Okay super dann funktioniert die Kondenswasserpumpe. Das ist sehr gut. Es kann sein dass nur der Schwimmerschalter aktiviert war. Läuft die angefangene Programm immer noch? Ohne Probleme?
Natürlich wird Ihnen das Gebühr wieder zurück erstattet da wir nicht telefoniert haben. Es ist alles dokumentiert. Sie brauchen sich dabei keine Sorgen zu machen. Wenn sie jetzt keine Anfragen mehr hätten dann wünsche ich von Ihnen dass sie mich mit fünf Sterne durch Anklicken oben rechts die Sterne zu bewerten. So kann ich auch die Anfrage abschließen. Ich wünsche Ihnen für heute Eine angenehmen Abend. Bleiben Sie mit ihrer Familie gesund.