So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 388
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein samsung a50 geht nicht mehr an, ans ladegerät gesteckt

Kundenfrage

mein samsung a50 geht nicht mehr an
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ans ladegerät gesteckt und an bzw auszuschalten jedoch ohne erfollk
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

haben Sie schon eine Zurücksetzung durchgeführt? Wenn nicht dann können man das hier durchführen: lassen Sie das Gerät an dem Ladegerät und schön sein man das hier aus.

Starte dein Smartphone neu, indem du gleichzeitig die Leiser- und Ein-/Aus-Taste für 7 Sekunden gedrückt hältst. Sollte das nicht funktionieren, halte beide Tasten für etwa 20 Sekunden gedrückt. 2 Das Gerät wird neu gestartet.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich hatte Ihnen eine Nachricht geschrieben denn darauf noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Nachricht schreiben würden. Johann Frage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 3 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!