Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.Es kann verschiedene Gründe für seinen Fehler geben. Entweder haben sie ein hoher Wasserdruck an der Wasserhahn. Es kann aber auch sein dass an der Wasserschlauch der Aquaregler defekt ist so dass es sehr viel Wasser eingeführt wird wie erlaubt. Diese Sachen müssen als erstes geprüft werden. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal
Wenn das Druck an der Wasserhahn in Ordnung ist dann ist der Akkuregler am Wasserschlauch nicht in Ordnung. Wenn ihr Magnetventil im Gerät öffnet dann muss es mit dem geregelten Druck das Wasser eingeführt werden. Also mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Aquareclam Schlauch nicht mehr in Ordnung.
Aquaregler
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen auch eine passende Link geben wo sie eins bestellen kann. Dazu benötige ich aber die Produktions noch mal was auf dem Typenschild drauf steht.Möchten Sie das? Ich stehe Ihnen zur Verfügung.
Alles klar ich wünsche Ihnen sehr viel Glück und Erfolg dabei. Ich stehe Ihnen jederzeit Zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen für heute einen angenehmen Abend. Bleiben Sie mit ihrer Familie gesund.