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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 19059
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Wie reaktiviere ich das Temperaturwarnungssymbol: Dreieck

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie reaktiviere ich das Temperaturwarnungssymbol: Dreieck und das akustische Signal bei der Gefriertruhe Electrolux. Ich habe die Truhe abgetaut und danach wieder eingeschaltet. Die aktuelle Anzeige ist -14° aber ohne die obgenannten Symbole
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich betätigte die Funktionstaste und die OK Taste um diese Anzeige zu reaktivieren aber ohne Erfolg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Anscheinend läuft die Kühlung

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider gibt es mehr als einhundert Gefriertruhen von Electrolux. Bitte nennen Sie die genaue Modellbezeichnung, oder besser, die PNC-Nummer vom Typenschild des Gerätes.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Die Modellbezeichnung auf dem Typenschild ist GT 223 / CI 225

Vielen Dank für die Modellbezeichnung. In der Tat sollte sich der Alarm über die Funktionstaste wieder deaktivieren lassen. Möglicherweise ist diese bei Ihrem Gerät defekt und das Modul müsste erneuert werden. Eine andere Möglichkeit den Alarm zu quittieren hat das Gerät leider nicht.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.