So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2824
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen Buderus Kaminofen blueline Pellet

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wir haben einen Buderus Kaminofen blueline Pellet 2_W. Auf der Fernbedienung stand Gestern Abend die Meldung Search Field. Ich habe lt. Anleitung das Netzkabel gezogen und wieder eingesteckt und die Taste AN/AUS innerhalb von 5 Sekunden gedrückt. Es hat sich leider nichts getan, die Meldung UNIT LOADED erschien nicht. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, lief der Ofen??? Heute wollte ich dann den Ofen über die Fernbedienung ausschalten, was leider nicht funktionierte. Jetzt haben wir wieder die Meldung SEARCH FIELD. Die Fernbedienung ist gerade mal 4 Jahre alt. Was kann ich tun ? Für Ihre Antwort bedanke ***** ***** im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Michael Kiesgen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe versucht den Ofen über die Fernbedienung auszumachen, keinerlei Funktion. Immer nur die Meldung SEARCH FIELD
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Eigentlich nicht

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Überprüfen Sie bitte die Spracheinstellung im Menü, siehe Anlage, ob Deutsch eingestellt ist und die gleiche Meldung erscheint.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wo finde ich denn diese Menü ?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.