So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2844
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Haier Side by Side Kühl - Gefrierkombi.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe eine Haier Side by Side Kühl - Gefrierkombi.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: HB21FWRSS. Der Eiswurfelbereiter geht zwar, aber es fallen keine Eiswürfel in den Behälter sonder nur Wasser.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der Eiswurfelbereiter ist das erste Mal in Betrieb. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet, aber es kommt nur Wasser. Das Messskabel welches im Auffangbehalter liegt, war einmal mit dem Wasser eingefroren und hat sich beim Öffnen der Schublade über die rote Markierung aus dem Bereiter rausgezogen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Es scheint so dass durch Deplatzierung des Messkabels (Sensor) der Eisbereiter zu früh registriert dass die -12° C erreicht sind obwohl das Wasser immer noch nicht gefroren ist. Ich denke es misst dann die Temperatur in dem Gefrierbereich und nicht in der Eisschale.
  2. Ab Seite 25 in der Serviceunterlage https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gf13JsXUIcoU3_5UfQ?e=mhh7oX ist der Ablauf beschrieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2844
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank für Ihre kompetente Antwort. Leider ist mein englisch nicht so gut.
Gibt es die Serviceunterlage auch auf deutsch?
Bekommt man das Messkabel vom Eisbereiter wieder zurück geschoben?
Gruß
F. Pape

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Diese Dokumentation gibt es nur in englisch, aber mit markieren und kopieren können Sie den Text in den Übersetzer laden https://translate.google.de/
  3. Leider habe ich bis auf die Abbildung S 21 keine Zeichnung über die richtige Positionierung. Eventuell beim Lieferanten nachfragen ob er ein Referenzgerät hat https://www.haier-europe.com/de_DE/web/de/haier-premium-service

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.