So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 18352
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben eine noch quasi neue Waschmaschine von Bauknecht..

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben eine noch quasi neue Waschmaschine von Bauknecht.. Toplader, Herstellung in 2017. Wir haben sie umgeräumt, angeschlossen, sie startete normal... dann haben wir den Schlauch besser abgedichtet (also ausgeschaltet) und jetzt startet sie nicht mehr, da "Tür frei". Auch wenn man etwas forscher drückt, klappt es nicht
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ein und ausstellen; Forscheres Zumachen.. reset hatte ich jetzt gelesen, noch nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Der Abfluss Schlauch ist nicht angeschlossen, er ist frei in einem Abfluss. Ansonsten nichts. Waschpulver ist eingefüllt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Stecken Sie die Maschine mal für 10 Minuten ab und probieren Sie es dann nochmal. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert stimmt etwas mit dem Türkontaktschalter nicht. In diesem Fall sollten Sie das Gerät reklamieren um Ihre Garantie nicht zu gefährden. Resetten können sie so einen Fehler nicht.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Das ist ja wohl nicht ihr Ernst.. das habe ich bereits gemacht - ohne Erfolg - ist dann der Kontaktschalter defekt