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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Wenn ich auf dem Web Browser gehe und dann die Mediathek

Diese Antwort wurde bewertet:

wenn ich auf dem Web Browser gehe und dann die Mediathek öffne, sehe ich nur 5 Kacheln. Der gesamte Bildschirm ist linkslastig und ich kann keine weiteren Sendungen z. B. bis 19:00 Uhr sehen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe in Einstellungen gesucht, ob ich das Bild nach rechts bekomme, damit ich den Pfeil sehe um weiter zu kommen, aber keinen Hinweis gefunden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein, wenn ich zu dem Problem eine Lösung bekomme, bin ich glücklich

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Mehr Informationen zu ihren verwendeten Gerät wäre sehr hilfreich?!

.

Sonst ist eine Fehler Lösung nicht möglich

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
es ist ein TV Samsung LED65

Das es sich um einen Fernseher handelt, muss ich mich von ihrer Fragestellung zurückziehen

Danke für die Geduld, falls es länger dauert bis sich ein Kollege meldet

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.
  2. Eine Abbildung des Bildschirms (Jpeg) ebenso als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich habe ihnen alles zugeschickt.
Typenschild sowie eine Aufnahme des Fernsehers.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wenn sie mir nicht helfen, möchte ich mein Geld zurück. Sie verweisen auf einen Anruf, natürlich wieder gegen Kosten. So funktioniert es nicht. Schauen Sie in Ihren Maileingang. Ich habe Ihre Mail verwendet und bin auf Antworten gegangen und habe die Fotos übermittelt

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Da JustAnswer eine Chat-Plattform ist sollten Sie die Bilder als Anlage zu diesen Dialog verschicken, siehe meine Mitteilung vom 17.11.2020 12:00 und Anlage, sonst bekommen ich sie nicht. Bitte lesen Sie doch die Mitteilungen etwas gründlicher und handeln Sie auch danach bevor Sie sich beschweren, dass ist wie im echten Leben.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (2273TLV)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Bitte prüfen und aktualisieren Sie die Software Ihre Gerätes, siehe PDF Seite 171 in der BA https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=5685169&CDCttType=UM&ModelType=N&ModelName=UE65HU8290L&VPath=UM/201411/*****************/[DEU]NUDVBEUH-1.111-1015.pdf&OriginYN=N sowie https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=5861190&CDCttType=FM&ModelType=N&ModelName=UE65HU8290L&VPath=FM/201912/*****************/Samsung_UHD_FW.exe&OriginYN=N und https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=5861191&CDCttType=FM&ModelType=N&ModelName=UE65HU8290L&VPath=FM/201410/*****************/2014_TV_Firmware_Upgrade_Instruction_Samsung_UHD_FW.pdf&OriginYN=N
  2. Überprüfen Sie die Videoeinstellungen ab PDF Seite 59 in der BA https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=5685169&CDCttType=UM&ModelType=N&ModelName=UE65HU8290L&VPath=UM/201411/*****************/[DEU]NUDVBEUH-1.111-1015.pdf&OriginYN=N und Info zu Multi Link Screen https://publish.samsungsimulator.com/simulator/bfe741e3-4d40-4744-9a74-a875b8161bad/#!topic/m/multi-link_screen_dual

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Die software habe ich überprüft und die ist auf dem aktuellen Stand. Das andere werde ich sobald ich zu Hause bin überprüfen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

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Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.