So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 18350
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe vor 30 min an einer Nagel neuen Maschine ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Ich habe vor 30 min an einer Nagel neuen Maschine ein 30 min Programm angemacht ubd F05.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Nichts. Die Maschine ist eine Stunde hier. Nagelneu
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Pumpt nicht ab und schleudert nicht. F05

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welche Waschmaschine geht es denn? Sie haben weder Hersteller noch Modellbezeichnung genannt.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bauknecht waschtrockner

Wie lautet die genaue Modellbezeichnung des Trockners?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
WATK Pure 96L4 DE N
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bauknecht

Das bedeutet dass die Werte des Temperaturfühlers außerhalb des zulässigen Bereiches sind. So ein Fehler kann durch einen Drahtbruch in der Verkabelung oder auch durch einen defekten Temperaturfühler verursacht werden. Da es sich um ein Neugerät handelt, sollten Sie das Problem hier im Rahmen der Garantie durch den Kundendienst beheben lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Super ���� Dafür 20€..

Was genau vermissen Sie denn an meiner Antwort? Ich habe Ihnen gesagt was der Fehler bedeutet, ich habe Ihnen gesagt durch was er verursacht werden kann und ich sage Ihnen wie er behoben wird. Wenn ich Ihnen jetzt allerdings sage dass Sie die Maschine öffnen und den NTC wechseln müssen dann wäre Ihnen wohl kaum weitergeholfen. Dadurch wäre Ihre Garantie erloschen und Sie müssten ggf. selbst für die Ersatzteilkosten aufkommen. Wie also kann ich Ihnen jetzt besser weiterhelfen, so dass Sie zufrieden sind?

Haben Sie denn noch eine Rückfrage dazu an mich, oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Informationen bereits weiterhelfen konnte. Andernfalls setzen Sie den Chat bitte einfach fort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.