So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2486
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Abend. Fehlermeldung F05 und ich bekomme das unten

Kundenfrage

Guten Abend. Fehlermeldung F05 und ich bekomme das unten (Flusensieb) nicht aufgeschraubt...
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ausschalten, anschalten, rütteln... und das Flusensieb aufschrauben...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: wo man schraubt ist was abgebrochen und die Wäsche ist noch drin...
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Geräteart, Hersteller sowie die Modellbezeichnung, Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Geht das so?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
sieht nicht so gut aus... ich mach nochmal ein Foto...
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nochmal...
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Fehlerhafter NTC-Temperaturfühler. Dieser hat einen Kurzschluss oder eine Unterbrechung. Pos B18 Register 2 https://www.bauknecht-ersatzteilshop.de/shop/search.php?sbpid=61535460000
  2. Wie ich sehe hat Ihr Gerät keinen Notablass (kurzer Schlauch am Flusensieb). Was ist abgebrochen? Wenn das Flusensieb schwer geht lassen Sie die Maschine abkühlen und versuchen Sie einen Hebel an dem Mittelsteg anzusetzen.
  3. Falls Ihre Maschine ein Produkt Made in Italy ist, liegt die Ursache für F5 in der Ablaufpumpe Pos B11 Register 2. Lauge wurde innerhalb der Frist nicht abgepumpt. Ursache dafür Knick oder Verschluss im Schlauch bzw. blockierte Ablaufpumpe.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR