So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 102
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mei AEG Geschirrspüler hat seine Tätigkeit ganz plötzlich

Kundenfrage

Mei AEG Geschirrspüler hat seine Tätigkeit ganz plötzlich eingestellt.Es kommt der Fehlercode ,50 Das könnte auf eine Undichtigkeit hinweisen. Das Spülwasser aus der Bodenwanne hab ich ausgeschöpft,allerdings weiß ich nicht wie der Sicherheitsschalter wieder aktiviert wird.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Das Spülwasser vom letzten Spülgang aus der Bodenwanne entfernt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Das Gerät hab ich 2017 gekauft und den Filter in der Bodenwanne hab ich gereinigt und wieder fest eingesetzt
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Es ist mir eine Ehre, Ihnen helfen zu können. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, so gut ich kann.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten.

die Fehlermeldung 50 bedeutet dass die Umwälzpumpe blockiert oder defekt ist. Es hat mit Undichtigkeit nichts zu tun. Wenn sie schon die Sieb und die Pumpensumpf an der Bodenwanne gereinigt haben und trotzdem nicht läuft dann ist die Umwälzpumpe für die Spülung nicht mehr in Ordnung.

Bitte zögern Sie nicht, dieses Thema fortzusetzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen helfen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Zögern Sie bitte nicht mir zu antworten. Ich möchte Ihnen helfen. Wenn Sie Fragen haben können Sie es stellen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Antwort,ich werde versuchen den Schaden zu beheben.Ich melde mich später nochmal zwecks Abmeldung und Bewertung.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 5 Tagen.

Alles klar ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Ich bedanke ***** ***** Ihnen auch und wünschen einen schönen Tag noch.