So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2252
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mene Robot will nicht abeiten, ich habe alles geputzt und

Diese Antwort wurde bewertet:

Mene Robot will nicht abeiten , ich habe alles geputzt und ich verstehe nicht was Sie sagt Sie sagt Pleas torsch Romba oder so was änlich
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: alles sauber gemacht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Alles sauber gemacht und neue Filter

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Um direkt zur Problemanalyse zu kommen bitte ich Sie mir zu übermitteln welche Einstellungen Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt haben.
  2. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sie können mir am Montag rufen oder in der Woche . Ich habe alles neue gewechselt aber leider verstehe ich nicht was Sie sagt

Dann bis Montag ab 12:00

Bitte lassen Sie mir im Vorfeld diese Information zu kommen: Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich Danke ***** ***** es ist nicht mehr notwendig Der Robot arbeitet

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich dass Sie sich wieder gut verstehen.

Ihr Telefonwunsch habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.