So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17801
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Eclipse 10 bekommt zwar ein, aber beim anwählen

Diese Antwort wurde bewertet:

Unser Eclipse 10 bekommt zwar ein Amt, aber beim anwählen bekommen wir nur ein Besetztzeichen. Wenn wir angerufen werden, springt sofort die Sprachbox an. Wie können wir wieder telefonieren und angerufen werden?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Netzstecker und Basisstation neu gestartet,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Am Hörer bereits die Akkus neu eingelegt, neu angemeldet nach vorherigem Reset. Nichts hilft, als wäre direkt ein AB eingeschaltet.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ziehen Sie mal für 20 s den Netzstecker des Routers aus der Steckdose und warten Sie dann 2 Minuten ab, bis er wieder betriebsbereit ist. Testen Sie dann bitte ob Sie wieder raus telefonieren können.

Die Sprachbox der Telekom bitte deaktivieren. Siehe hierzu die Anleitung unter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-einschalten-oder-ausschalten

Link zum Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung ob Ihr Problem damit gelöst ist, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
OK, es funktioniert wieder - vielen Dank. Die Sprachbox musste ich nicht deaktivieren. Da alle anderen Geräte über den Router einwandfrei funktioniert haben, bin ich darauf nicht gekommen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Die Sprachbox ist dann offensichtlich so geschaltet, dass Sie Gespräche nur entgegen nimmt wenn das Telefon nicht erreichbar ist. Wenn Sie das so haben wollen können Sie es so lassen. Ansonsten muss sie noch deaktiviert werden.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.