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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2250
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo,mein Krups Kaffeevollautomat wurde von mir gereinigt.

Kundenfrage

Hallo,mein Krups Kaffeevollautomat wurde von mir gereinigt. Es blinkt nach wie vor die CLEAN Taste.Der Modus wird nicht beendet. Mit freundlichen Grüßen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Petra Stamm-Homeier
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe den Automaten kurzzeitig ausgestellt. Dann mehrmals das Reiigungsprogramm gestartet.
Es änderte nichts.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Bitte übermitteln Sie mir die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer oder eine JPEG vom Typenschild über die Anlage-Funktion.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Vielen Dank,das Problem hat sich geklärt!