So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17761
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein staubsauger CX7 schaltet sich nicht mehr an.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein staubsauger CX7 schaltet sich nicht mehr an.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: keine
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: das ist ein akku staubsauger

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Zeigt der Staubsauger denn seinen vollen Ladezustand an wenn Sie ihn von der Ladestation nehmen?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
JA.der Handstaubsauger funktioniert auch ,nur der grosse staubsauger schaltet sich nicht an.

Versuchen Sie einmal alle offenen Kontakte mit einem fusselfreien Tuch und einen Kontaktspray zu säubern. Sollte das nicht helfen wäre es leider ein Reparaturfall.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
es funktioniert nicht.

Von außen können Sie leider nicht mehr tun. Entweder ist der Schaltkontakt defekt und muss erneuert werden oder es gibt irgendwo eine Unterbrechung oder ein Kontaktproblem in der Verkabelung. Das lässt sich dann nur in der Werkstatt beheben. Die zuständige Hotline von AEG hat die Rufnummer 0911 /(###) ###-#### Erreichbar von Montag - Freitag 8.00 - 20.00 Uhr.

Ich weiss, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist. Sicher hatten Sie auf eine schnelle, einfache und kostengünstige Lösung gehofft. Leider liegt das nicht in meinem Einflussbereich. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und als solcher kann ich Ihre Frage nur unabhängig und fachlich korrekt beantworten und Ihnen die Fakten so mitteilen wie Sie sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass ich Ihnen in diesem Fall leider nur Ihre Möglichkeiten aufzeigen kann und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig und fachlich korrekt beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.