So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2250
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Morgen, bei mir ist der Knopf zum Tür öffnen kaputt.

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, bei mir ist der Knopf zum Tür öffnen kaputt. Es fehlt der eine Ring. Es sieht milchig grau aus und ich habe ihn auch bestellt und erhalten. Ich weiß leider nicht wie ich ihn einbauen soll, da er irgendwie viel größer ist.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe den schwarzen Knopf in den Ring gesetzt un und er passt aber ich bekomme den Ring nicht in die Öffnung.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nei, ich gehe davon aus, dass man zum einsetzen den Knopfes eine Blende abmachen muss, aber ich bin eine Frau und nicht so gut mit dem technischen Verständnis.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage. Bitte nennen Sie Geräteart, Hersteller und die genaue Modellbezeichnung und fügen Sie idealerweise ein scharfes Foto von Ihrem Problem hinzu.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Einbau-Mikrowelle von Bosch HMT85MR63/36

Fotos?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich denke ich muss die Mikrowelle wohl ausbauen und da ich alleine wohne müßte ich mir erstmal Unterstützung holen, aber mein Schwiegersohn ist leider bereits zum Fußball unterwegs.

Ohne Fotos von Ihrem Problem kann ich Ihnen hier leider weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Unter folgendem Link https://www.bosch-home.com/de/supportdetail/product/HMT85MR63/36#/Tabs=section-spareparts/Togglebox=tb0127/ finden Sie eine Explosionszeichnung und auf dem Blatt 1 ist der Knopf dargestellt. Bitte sahen Sie mir welchen Ring Sie meinen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es ist die Position 0115

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ring 118 muss in die Bohrung des Frontblechs und dient als Gleit-/Kantenschutz
  2. Ring 115 muss in Ring 118 passen wie dargestellt mit den Stützen nach innen auf der Platine aufliegend und zuvor Punkt 3 und 4
  3. Taste muss in den Ring 115 dazu die Nasen an der Taste leicht nach innen drücken, siehe Anlage. Die Taste muss sich frei in dem Ring 115 bewegen lassen.
  4. Die Feder 116 muss so platziert werden dass sie zwischen Taster der Bedienplatine und Knopf platziert ist um den Knopf in Ausgangsposition zu drücken.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2250
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.