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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2232
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mikrowelle kann nicht in Betrieb genommen werden. Anzeige

Kundenfrage

Mikrowelle kann nicht in Betrieb genommen werden. Anzeige U12. Abtropfschale wurde geprüft und korrekt eingesetzt. Welche Fehlerquellen sind noch möglich?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mikrowelle wurde auch zum Erwärmen eines Kirschkernkissens mehrfach benutzt.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 25 Tagen.
Guten Abend,
es sind keine weiteren Fehlerquellen möglich.
Ansonsten kann der entsprechende Sensor der die Schale überprüft noch defekt oder verschmutzt sein.
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Wo finde ich den Sensor?
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hier kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ich gebe Ihre Anfrage wieder für weitere Experten frei.
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.
  2. Das Gerätealter?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI