So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 100
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, Hallo,meinGeschirrspüler(gekauft Dez.2017) zeigt

Kundenfrage

Hallo,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Hallo,meinGeschirrspüler(gekauft Dez.2017) zeigt „F11“ an und blinkt mit Signalton! Was kann ich tun
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: OBBO Super Eco X 869991028020
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Es ist mir eine Ehre, Ihnen helfen zu können. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, so gut ich kann.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten.

diese Fehlermeldung bedeutet dass die Aqua stop ausgelöst wurde. Irgendwann seine undichte Stelle. Unten am Boden befindet sich eine Schwimmerschalter der alles abschaltet und diese Fehler hervorhebt wenn das undicht ist. Bitte ziehen Sie das Gerät raus aus der Küche und kippen es 45° nach vorne damit das Überschüssige Wasser heraus fließen kann.

Bitte zögern Sie nicht, dieses Thema fortzusetzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen helfen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!