So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7849
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei Indego Fehlermeldung auf Ebene Fläche stellen - Ebene

Kundenfrage

Bei Indego Fehlermeldung auf Ebene Fläche stellen -
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ebene Fläche hergestellt, Räder und dazugehörige Elektronik gewechselt,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Reset durchgeführt. kann ich nach PIN eingabe nicht machen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Kunde, 
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Welche Elektronik haben Sie getauscht?
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Danke für Ihre Hilfe, habe das EI Modul, Wiellieft(Räder Vorne) und das Joystick inkl der beiden Platinen für Wiellift Kontaktabnahme getauscht.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hier kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen und gebe die Frage wieder an alle Kollegen frei.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Habe selber als Elektroniker alles versucht, hatte heute 6 verschiedene "Bosch Hotlines???? kontaktiert, keiner war zuständig bis ich wieder bei der ersten Hotline ankam. Bosch Support der schlechteste den ich kenne!
Werde in nächster Zukunft keinerlei Bosch Geräte mehr kaufen.
Nach 4 Jahren Ärger mit Indego kaufe ich mir jetzt einen Husqvarna, Stihl oder Honda Rasenroboter
Danke ***** *****ür Ihre Bemühungen
mfg
Vlach Franz