So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17731
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

An meinem LIEBHERR Kühl- und Gefrierschrank Baujahr 1991

Diese Antwort wurde bewertet:

An meinem LIEBHERR Kühl- und Gefrierschrank Baujahr 1991 (Typ KGK 3812 Vario) fällt das Kühl-Teil aus ; Gefrier-Teil läuft. Der Fehler trat schon 2 x auf und wurde jeweils durch Wechseln des Thermostats behoben. Ist das Ersatzteil noch verfügbar ?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe den Temperatur-Einstellknopf in verschiedenen Stellungen ausprobiert- ohne Wirkung.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Der Fehler ist vor 1 Tag aufgetreten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Online ist das Thermostat leider nicht mehr von Liebherr gelistet. Sie können aber über das Formular auf der folgenden Seite eine konkrete Ersatzteilanfrage an den Ersatzteilservice schicken, damit überprüft wird ob das Ersatzteil für Sie noch beschaffbar ist:

https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Mit Ihrer zügigen Bearbeitung meiner Anfrage urch Ihren Experten und die empfohlene Ersatzteilauskunft bin ich gut bedient worden.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit auch das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Bewertung gut / ****