So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kühlkombi RB36j8799s4, Steccker gezogen, Tiefkühler hält

Kundenfrage

Kühlkombi RB36j8799s4
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Steccker gezogen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Tiefkühler hält Temperatur 8 statt-21
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Hören Sie den Kompressor des Gefrierschrankes denn laufen?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Nein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Das ist schlecht. Wenn der Kompressor defekt sein sollte, dann könnte nur der Werkskundendienst eine Reparatur vornehmen, da der Tausch des Kompressors und das anschließende Neubefüllen mit Kältemittel sehr aufwendig und teuer ist. Diesbezüglich müssten Sie sich den Samsung Kundendienst wenden: https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ok
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Bitte verwenden Sie ganz oben bei der Frage die 5 Bewertungssterne und klicken Sie auf den Button "Bewerten", damit Ihre Bewertung vom System erkannt wird.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Verehrter Kunde, leider ist diese Frage noch immer geöffnet. Damit das System Ihre Bewertung erkennen kann klicken Sie bitte ganz oben bei der Frage auf die 5 Sternchen und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank für Ihre Mithilfe.