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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2262
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe zum Samsung fernseher mir eine Samsung Soundbar gekauft

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe zum Samsung fernseher mir eine Samsung Soundbar gekauft und angeschlossen.Funktioniert aber nicht.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Selbsttest durchgeführt .Alles gut.danachkein Ton aus Soundbar
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Es ist glaube ich alles richtig angeschlossen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die Modellbezeichnung beider Geräte vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.
  2. Welchen Anschluss am TV verwenden Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
UE55NU8500/UE55NU8509 HW-T530

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Telefonat ist nicht möglich/nicht notwendig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

Bitte beantworten Sie auch die Frage 2.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Unter folgendem Link https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/smart-tv-j-serie-eine-soundbar-mit-einem-smart-tv-verbinden/ finden Sie, bezogen auf Ihr Anliegen die Anleitung.
  2. Falls noch nicht geschehen sollten Sie zuvor die Firmware des TV auf neuesten Stand bringen https://www.samsung.com/de/support/model/UE55NU8500TXZG/#downloads

Vielen Dank für Ihre Geduld.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kabel Pyor.

siehe vorherige Antwort