So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 111
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Die Tür der Waschmaschine war schon verschlossen, ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Die Tür der Waschmaschine war schon verschlossen, ich habe sie noch einmal geöffnet und etwas nachgelegt. D***** *****eß sich die Tür kaum noch schließen, es erscheint bei der Gradwahl ein Schlüssel und die Zeitangabe zeigt -0- an,.es geschieht nichts mehr.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe verscucht, die Maschine zu starten. Vergeblich, denn dann erscheinen die von mir angegebenen Zeichen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Es ist mir eine Ehre, Ihnen helfen zu können. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, so gut ich kann.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten.

Wenn Sie mir einmal die Marke und Modell Nummer des Gerätes nennen? Können Sie mir auch vielleicht ein Foto vom Bedienfeld und Display schicken was gerade alles leuchtet? Fotos können Sie unterhalb der rechten Seite vom Textbox mit Anhängen.

Bitte zögern Sie nicht, dieses Thema fortzusetzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen helfen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es erscheint ein Schlüssel auf dem Display

Drücken Sie bitte die Starttaste für mindestens 3-5 Sekunden. Dann müsste die Schlüsselsymbol weg sein und sie müssen das Gerät wieder ganz normal bedienen können.

Ich verstehe jetzt nicht warum sie mich negativ bewertet haben. Ich versuche Ihnen zu helfen und ohne Kommunikation bewerten Sie mich einfach nur schlecht. Aber trotzdem danke für die Bewertung. Ich wünsche ihn trotzdem noch sehr viel Erfolg.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.