So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 332
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Hallo! Hallo, Hallo,mein Bauknecht Trockner TK Care E71B SD

Kundenfrage

Hallo !
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo,mein Bauknecht Trockner TK Care E71B SD möchte nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: mehr laufen, seitdem das Flusensieb und der Waserbehälter zu voll waren!!! Mein Mann hatte keine Ahnung , diese leeren zu müssen...:-) Nun habe ich alles entleert, sauber gemacht, sogar den Filter unten links ausgebaut und abgewaschen. Alles müßte nun funktionieren, aber die beiden Lichter von Sieb und Wasserbehälter leuchten weiterhin ROT und somit geht die Maschine nicht an...:-(. Welchen Trick muß ich anwenden, dami er nicht mehr spinnt...??? Danke für Ihre Hilfe!!! Ulla Finke
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag,
haben Sie schon versucht den Netzstecker zu ziehen und den Trockner für 2 min vom Strom zu nehmen?Dann wieder einstecken, oftmals verschwinden dann diese Fehlermeldungen.Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend,

konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Zur Info: Ein Anrufvorschlag generiert das System immer automatisch. Diesen brauchen sie natürlich nicht annehmen.

Ich sehe für sie hier zur Zeit auch keinen Vorteil.

Haben sie noch eine Frage zu diesem Thema?

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ich habe trotz Nachfrage nichts mehr von Ihnen gehört. Ich muss deshalb davon ausgehen , dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Bitte bewerten sie mich deshalb positiv ( 3-5 Sterne), damit ich einen Anteil von dem hinterlegten Betrag bekomme.

Vielen Dank