So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17747
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein samsung j 3 hat 1 nacht im regen gelegen nun habe ich

Diese Antwort wurde bewertet:

mein samsung j 3 hat 1 nacht im regen gelegen nun habe ich abgesicherten modus trauf grieg ihn aber nichtmehr weg viele im net beschriebene weg funktionieren nicht lohnt sich da der gang zur werkstatt das Teil ist über 2 jahre alt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: fast alle wege die im net beschrieben sind
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: keine ahnung

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bedauerlicherweise lohnt sich dieser Gang definitiv nicht. Die Kosten für ein Zerlegen und vollständiges Trockenlegen des Gerätes, welches hier erforderlich ist, stehen in keinster Weise im Verhältnis zum Restwert des Telefons. Außerdem funktionieren Smartphones nach einem behobenen Feuchteschaden in der Regel immer für einige Monate, bevor Sie dann kaputt gehen. Das liegt daran, dass durch Wasserschäden sehr häufig Korrosionsschäden im Gerät auftreten, die aber erst nach mehreren Wochen Wirkung zu Tage kommen. Aus diesem Grund würde ich Ihnen hier empfehlen das Geld besser gleich in ein Neugerät zu investieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielendank für die Schnell und erliche Andwort

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.