So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17796
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe den bosch serie 6 supersilence

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe den bosch serie 6 supersilence SPS58N02EU Geschirrspüler. Er zeigt Fehler e15.das war schon mal.fehler war und ist wasserpumpe sieb jetzt wieder frei.vermutlich noch Feuchtigkeit unten im Gehäuse. Lasse ich gerade noch trocknen.mit Welcher Tastenkombination lösche ich den fehlerspeicher?Falls Fehlermeldung nicht allein verschwindet. Vielen Dank
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe ich schon geschrieben. Sieb gereinigt wasserpumpe ist frei läuft problemlos paarmal klares Wasser manuell nachgefüllt.wasser Zulauf in Ordnung. Lasse Maschine ohne Strom gerade trocknen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Wie gesagt wie lösche ich den fehlerspeicher?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler E:15 kann nicht gelöscht werden, da es sich um ein wichtiges Sicherheitselement gegen Überschwemmung handelt.

Er kann nur dadurch beseitigt werden, dass das Wasser aus dem Geräteboden unter dem Pumpensumpf der Maschine vollständig entfernt wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

In anderen Fällen genügt es den Start-Taster für 3 s gedrückt zu halten um einen Reset durchzuführen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank, ***** ***** ich das das Wasser schnell verschwindet und die Maschine ihren Dienst bis zur gründlichen Überprüfung tut.gruss und schönes Wochenende noch

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.