So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2252
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wie kann ich mein samsung 10e mit outlook verbinden???

Kundenfrage

wie kann ich mein samsung 10e mit outlook verbinden???
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: bislang ging es über smartswitch, nach dem letzten systemupdate keine chance mehr., geht nur darum den kalender zu koordinieren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Wie kann ich meinen kalender über outlook mit samsung 10 e koordinieren, wenn smart switch nicht funktioniert seit dem letzten systemupdate
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Die Erfahrung zeigt dass Samsung Smart hier den Anforderungen nicht gerecht wird.
  2. Ihre Mails können Sie parallel mit jeder E-Mail App auf Ihren Samsung laden wenn Sie wie beim PC das Konto installieren.
  3. Den Terminkalender synchron zu verwalten setzt voraus dass Sie Ihn über Microsoft Exchange verwalten, dann können Sie dort außer Termine auch Kontakte synchron verwalten.
  4. Microsoft 365 stellt Exchange zur Verfügung. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, ist aber nicht kostenlos. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b?&market=de&OCID=AID2100139_SEM_M1dD1rFP&MarinID=M1dD1rFP|79027525018022|office%20365|be|c||1264438490721924|kwd-79027466244978:loc-72&lnkd=Bing_O365SMB_Brand&msclkid=302f29d3d1eb191eb14476e6e8b90666&ef_id=XzU5WQAABAEDVSZp:20200813130009:s

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU