So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17703
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Kühlschrank KG39EA140 gibt jede Stunde ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Kühlschrank KG39EA140 gibt jede Stunde ein warnsignal ab, und der Kühlschrank kühlt nicht mehr.Anzeigen funktioniert aber.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Sauber gemacht und Abgetaut!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein sonst nichts

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Ausfall der Kühlung kann verschiedene Ursachen haben. Es kann der Kompressor defekt sein, es kann ein Leck im Kältemittelkreislauf vorliegen, es kann ein Defekt am Thermostat, am Verdampfer- oder Temperaturfühler vorliegen. Keiner dieser Defekte ist allerdings von außen behebbar.

Wenn das Gerät also nach dem Abtauen und der Wiederinbetriebnahme die Kühlung nicht mehr aufnimmt, benötigen Sie leider einen Kundendiensttechniker vor Ort.

Der Siemens Kundendienst ist unter der Rufnummer

089 / 21 751 751

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

erreichbar.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dankeschön für die Antwort @

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo befindet sich das Termostat?

Ich habe es Ihnen hier in der Explosionszeichnung mit einem Pfeil markiert:

https://www.screencast.com/t/uLFahXN3mBu

Bitte vergessen Sie nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.