So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2261
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wäschetrockner Elekr Bregenz tkfn 8200. Beim Betrieb sind

Diese Antwort wurde bewertet:

Wäschetrockner Elekr Bregenz tkfn 8200.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Beim Betrieb sind eine Art klopfgeräusche zu hören.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Die trollen bewegt sich schwer! Ich vermute ein Wäschestück ist "verschlukt" worden. Wie komme ich in den Trockner um nachzusehen?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.
  2. Das Gerätealter?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich wollte mir Tipps holen!Erst einmal muss ich hinein kommen um weiter zu sehen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage kann ich nur beantworten wenn ich weiß wie die Maschine ausschaut.

Habe ich unhöflich gefragt?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe den genauen Typ in die Frage geschrieben!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Due Frage nach "Die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild" ist keine Schikane sondern erleichtert die Suche.
  2. Ich bezweifle dass sich ein Wäschestück in den Zwischenraum verflüchtigt hat. Wenn dann gelangen eher feste und schwere Gegenstände z,B Münzen in diesen Bereich. Diese werden mit der Zeit herausgespült.
  3. Der einfachste Weg in diesen Bereich zu gelangen ist den Flusenfilter zu öffnen und reinigen siehe ab S 27 in der BA http://download.elektrabregenz.com/Download.UsageManualsElektrabregenz/ELEKTRABREGENZ_AUT/de_AT_Manual_7188284940_de_DE20200225-101015-987.pdf
  4. Wenn Sie weiter in die Tiefe vordringen möchte dann müssen Sie den Deckel abnehmen, bei den meisten Maschinen indem man hinten die Winkelbefestigung entfernt und en Deckel nach hinten schiebt. Dann die Seitenwände entfernt und dann die Vorderfront abnehmen, wobei hier darauf zu achten ist dass die Türdichtung und der Faltenbalg mit einem Spannring am Bottich befestigt ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.