So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 435
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Mein Intuvia verbindet sich nicht immer mit dem Motor und

Kundenfrage

Mein Intuvia verbindet sich nicht immer mit dem Motor und PowerPack 400. Wenn ich den PowerPack direkt einschalte wird das vom Intuvia erkannt und das System arbeitet ohne Probleme
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich fange gerade damit an.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: eigendlich nichts sonst
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Kunde, 
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Ist die Frage noch offen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.
wie alt ist denn das Intuvia Display?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
3 Jahre alt
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.
ok d***** *****egt das hier wohl am Akku des Displays selbst. Diesen gibt es als Ersatzteil zu kaufen. Kostet 15€. Nach dem Austausch sollte es dann wieder funktionieren. Grüße Christian
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.
Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen. 
Beste Grüße
Christian
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.
Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo?