So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2014
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Privileg 30530 Herd mit meiner Wohnung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe eine Privileg 30530 Herd mit meiner Wohnung übernommen. Jetzt habe ich festgestellt. dass der Backofen nicht anheizt. Und "Auto" immer blickt. Der Drehknopf für - und + fehlt aber. kann man diesen nachkaufen oder hilft das nicht die Auto schaltung wieder auf manuell zu stellen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: privileg anzurufen, aber die haben nicht weiter geholfen. Der Herd sieht aber noch ganz neu aus und ist zu schade zum wegschmeissen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ob ich mit dem Drehknopf die Autofunktion abschalten kann und wo ich diesen Drehknopf noch bekommen kann, oder ob ich einen Universal Drehknopf nehmen kann

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Hersteller sowie die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild über die Anlage-Funktion.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Der Typ ist eine A9645

Bitte noch etwas Geduld

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Das Ihnen überlassene Gerät ist ca. 16 Jahre alt und wurde von einem Unternehmen vertrieben, dass es in der damaligen Form schon ca. 10 Jahre nicht mehr existiert. Deshalb ist es unmöglich Ersatzteile bzw. Dokumentationen zu bekommen. Zudem stellt sich die Frage ob Sie mit einem Gerät aus dieser Generation glücklich werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.