So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 282
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe einen

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe einen Liebherr-Einbau-Kühlschrank/Gefrierschrank: Liebherr Premium BioFresh NoFrost. Trotz Enteisen blinkt die Temperatur bei -5° und lässt sich nicht mehr (auch nicht über Nacht) auf gewohnt -16° einstellen. Alarm habe ich ausgestellt. Alles durchgesehen. Eisreste sind entfernt.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ausschalten; Eisreste entfernt; Superfrost versucht. Danke!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Das gerät ist ca. 10 Jahre alte; funktionierte einwandfrei. MfG KHB
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Morgen,

ziehen sie einmal das Gerät von der Wand ab und säubern sie sorgfältig die Rückwand des Gerätes.

Leider ist das mit ein wenig Arbeit verbunden, da es sich um ein Einbaugerät handelt.

Wenn das Register auf der Rückseite zu stark verchmutzt ist, kann es sein dass er die Wärme nicht mehr los wird.

Auch ein Abrücken von der Wand ist immer hilfreich aufgrund der Luftzirkulation.

Vor allem bei diesen Temperaturen zur Zeit.

Aufgrund des Alters wird zusätzlich nicht mehr die ursprüngliche Kühlleistung vorhanden sein.

Probieren sie das einmal, bevor wir zur Analyse eines technischen Defektes weitergehen.

Ein telefonanruf wird immer vom System generiert. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Das Telefonat müssen sie auch nicht annehmen .

Momentan sehe ich für sie hier auch keinen Vorteil .

Mit freundlichem GRuß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 7 Tagen.

Guten Tag,

konnten sie meine Anweisungen schon umsetzen ?

Mit freundlichem GRuß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 2 Tag.
Guten Morgen,
Ihre Anfrage ist noch offen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Könnte ich Ihnen weiterhelfen?
Mit freundlichem Gruß