So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2011
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Siemens Kühlschrank produziert zwar no j Eiswürfel,

Kundenfrage

Hi, mein Siemens Kühlschrank produziert zwar no j Eiswürfel, diese fallen aber nicht in den Behälter! Wenn ich die grüne Taste am Eiswürfel Fach drücke, dreht sich der Behälter und die Eiswürfel fallen raus
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Abgetaut Stecker rein und raus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Na da bin ich mal gespannt������
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die ENR - Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild über die Anlage-Funktion.
  2. Welche Fehlermeldung zeigt das Gerät an?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Die e nummer habe ich doch bereits angegeben! Der Kühlschrank Zeit keine Fehlermeldung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich kann keine ENR entdecken in Ihrer Anfrage.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI