So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gerhard Flachs.
Gerhard Flachs
Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 141
Erfahrung:  Qualitätsingenieur
101431949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Gerhard Flachs ist jetzt online.

Bei unserer Krups XN260 Nespresso läuft das Wasser/Kaffee

Kundenfrage

Bei unserer Krups XN260 Nespresso läuft das Wasser/Kaffee nicht mehr vorne aus dem ??? sonder im Innern der Maschine in den Auffangbehälter.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ohne Kapsel; diverse male. Aber ich kann nicht weiter ins Innere gucken
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ?
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehrgeehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für IhreAnfrage bei JustAnswer! Gerne versuche ich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem zu finden.

Wann haben Sie die Maschine zuletzt entkalkt? Danke ***** ***** für Ihre Info.

Herzliche Grüße.

Ihr Gerhard Flachs

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Eigentlich vor drei Wochen. Habe eben nochmals 3x Wasser mit Entkalker (ohne Kapsel) laufen lassen. Keine Veränderung ��
Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Info. Darf ich fragen wie alt die Maschine ist? Ich vermute es liegt dann an einer defekten Dichtung! Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs