So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Habe eine IK 300. Eismaschine ist kaputt seit Jahren. Lohnt

Kundenfrage

Habe eine IK 300. Eismaschine ist kaputt seit Jahren. Lohnt sich die Reparatur? Was wird es kosten ? Gibt es für diese Abmessungen eine alternatives Neugerät ?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Wenn einer kommt, sollte er auch unseren Gaggenau Backofen kallibrieren
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Hersteller sowie die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild über die Anlage-Funktion.
  2. Bezüglich des Gaggenau Backofens muss ich Sie enttäuschen. Da wir sind eine Hersteller- Lieferanten- und Behördenunabhängige Plattform sind leisten wir keinen Vorort-Service. Diesbezüglich steht Ihnen https://www.gaggenau.com/de/kontakt/hilfe/kundenservice zur Verfügung.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nützt mir nix. Schade uns Geld
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen:

Wenn Sie mir "Den Hersteller sowie die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild über die Anlage-Funktion." für die Eismaschine nicht zur Verfügung stellen und Sie den Link zum Bestellen des Gaggenau-Service nicht nutzen wollen, ist nicht nur Schade um das Geld sondern auch um die Zeit die ich bisher aufgebracht habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nutzlos und überflüssig. Geldschinderei !