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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2021
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Geschirrspüler EGSP 1012 E (gerade erstanden) hat oben keine

Kundenfrage

Geschirrspüler EGSP 1012 E (gerade erstanden) hat oben keine Blende und Tür bleibt beim Beladen nicht von alleine unten arretiert.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Installations- und Gebrauchsanweisung geben dazu keine Auskunfr.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Momentan ist das alles, danke! :-)
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Hersteller?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
AEG
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

In dem Fall benötige ich noch die Produktnummer (PNC Code) vom Typenschild, siehe Anlage.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
danke´es sind inzwischen Offline Handwerker vor Ort- man wird sehen, ob sie erfolgreich sind :-I Ich komme daher auch nicht ans Typenschild- kränkt die männliche Ehre.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne). Weitere Fragen zu dieser Anfrage können Sie weiterhin stellen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Also ehrlich gesagt, war das nicht so hilfreich - ein Geschirrspüler, bei dem die Tür nicht offen stehen bleibt beim Einräumen, das kann ich nicht glauben, das ist ja extrem unpraktisch! Vielleicht liegt es nicht an Ihnen, dann wäre das Produkt bescheuert :-(
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Die Zahlungsmodalitäten sind seltsam. Angeblich zahlt man nur, wenn man zufrieden ist, jedoch habe ich ja bereits bezahlt.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte mal die Bedingungen genauer lesen. Der Betrag wurde hinterlegt. Sie können Ihre Anfrage jederzeit stornieren und das sollten sie tun wenn Sie keinen Bedarf mehr haben. Ich bin dann weg.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wiegesagt, die Info, dass die Tür nicht offen bleibt ist entweder falsch oder das Gerät unsinnig. Das läge dann nicht an Ihnen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich wäre Ihnen zu Dank verpflichtet wenn Sie sich entscheiden würden wie sie mit der Fragestellung weiter verfahren möchten.

  1. Entweder ich erhalte von Ihnen die Produktnummer vom Typenschild und ich gebe Ihnen zum Thema meine Einschaätzung
  2. Oder Sie klären die von Ihnen genannten Punkte mit Ihrem Lieferanten ab und beschließen diese Anfrage mit Ihrer Bewertung von mindesten 3 Sternen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.