So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 17204
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein handy nicht mehr benutzen, weil ich nach dem

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann mein handy nicht mehr benutzen, weil ich nach dem passwort gefragt werde!!!! ich weiss es nicht mehr!!!
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich versuche kontakt zu samsung aufzunemen, leider nicht möglich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: kann man das passwort zurücksetzen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Es gibt folgende Möglichkeiten in diesem Fall:

1. Sofern Sie Samsung Find my Mobile auf dem Handy aktiviert hatten können Sie das Passwort über Ihren Samsung Account zurücksetzen:

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-sie-ihr-samsung-smartphone/

2. Nur bei veralteten Android-Versionen: Wenn Sie das Passwort mehrfach falsch eingegeben haben, dann erscheint im Android-Betriebssystem ein Hinweis "Kennwort vergessen?". Über diesen Link können Sie das Passwort dann über Ihren Google-Account zurücksetzen.

3. Alle weiteren Möglichkeiten erfordern entweder tiefergehende Kenntnisse, oder sie führen zum Verlust aller Daten (Hardreset). Sie finden eine ausführliche Beschreibung aller Möglichkeiten auf der folgenden Seite: https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Die Frage war nicht beantwortet, ich habe den Dienst nicht in Anspruch genommen, aber leider bezahlt

Meine Antwort stand unter Ihrer Frage. Ich kann Sie Ihnen aber gerne noch einmal kopieren. Ich schrieb:

Es gibt folgende Möglichkeiten in diesem Fall:

1. Sofern Sie Samsung Find my Mobile auf dem Handy aktiviert hatten können Sie das Passwort über Ihren Samsung Account zurücksetzen:

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-sie-ihr-samsung-smartphone/

2. Nur bei veralteten Android-Versionen: Wenn Sie das Passwort mehrfach falsch eingegeben haben, dann erscheint im Android-Betriebssystem ein Hinweis "Kennwort vergessen?". Über diesen Link können Sie das Passwort dann über Ihren Google-Account zurücksetzen.

3. Alle weiteren Möglichkeiten erfordern entweder tiefergehende Kenntnisse, oder sie führen zum Verlust aller Daten (Hardreset). Sie finden eine ausführliche Beschreibung aller Möglichkeiten auf der folgenden Seite: https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß korrekt beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider nicht genutzt und meine Antwort dennoch mit nur zwei Sternen negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln. Eine Zwei Sterne Bewertung bedeutet, dass ich Ihre Frage unvollständig beantwortet hätte.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermißt haben, damit ich Ihnen diese Information noch nachreichen kann.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.

Sollte Ihre Frage vollständig beantwortet sein, so nehmen Sie bitte eine Neubewertung mit mind. drei Sternen (= neutral) vor, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.