So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 230
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Guten Tag! Mein Bosch Intuvia- Display funktioniert zwar,

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag! Mein Bosch Intuvia- Display funktioniert zwar, aber die Anzeige ist sehr unleserlich, weil alle Funktionen an sind, also alles, was sonst in den Hintergrund geschaltet wird, ebenfalls sichtbar ist. Was ist zu tun?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ein und Aus geschaltet. Akku getrennt. Anzeige unverändert!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein

Guten Tag, ich bin Elektrotechnikermeister und möchte Ihnen helfen.

Bitte haben sie noch einen Moment Geduld.

Vielen Dank

Guten Tag,

sie haben hier 2 Möglichkeiten.

Das Display hat einen internen Akku. Trennen sie das Display vom Fahrradakku und lassen es sich ca. 24 Stunden oder etwas länger vollkommen entladen.

Dann setzt sich das Display zurück. Der Fehler sollte dann nach wiederaufladen per USB am PC ( ca. 2 Stunden) oder am Fahrradakku verschwunden sein.

Sollte dies nicht der Fall sein kontaktieren sie Ihren Fachhändler, damit dieser auf das Display erneut die Displaysoftware aufspielt oder ein Softwareupdate .

Der Fehler sollte dann verschwunden sein.

Wenn auch dies kein Erfolg gebracht hat, handelt es sich leider um einen Hardwarefehler. Bei Gewährleistung wenden sie sich dann an Ihren Fachhändler oder sie müssen ein neues Display erwerben. Eine Reperatur ist hier unwirtschaftlich und lohnt sich nicht.

Mit freundlichem Gruß

Gerne können sie mir zu diesem Thema noch eine Frage stellen.

Sollten sie keine weitere Frage mehr haben bitte ich sie mich positiv ( 3-5 Sterne ) zu bewerten.

Nur so bekomme ich einen Anteil von dem hinterlegten Betrag.

Gerne lassen sie mich auch wissen, welche oben genannte Möglichkeit bei Ihnen zutraf.

Vielen Dank

Elektro Meister und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.