So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1833
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Wir haben einen TEKA Induktionsherd. Modell:

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wir haben einen TEKA Induktionsherd. Modell : EDPS-3700AB-1F REV: 3.2 T:85°. Es handelt sich um ein nierenförmiges Gerät. Leider hat die Glasplatte einen grossen Sprung, sodass es ersetzt werden muss. Wir suchen nun in der Schweiz, in 8810 Horgen wohnhaft, möglichst rasch ein Ersatzgerät. Können Sie uns behilflich sein? Freundliche Grüsse Michel Golliard
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Falls die Angaben um Modell etc. Nich reichen sollten kann ich noch Fotos der Typenschilder senden.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

JustAnswer ist eine Herstellerunabhängige Plattform und bitte Hilfe zur Selbsthilfe. Da wir kein Produkte vertreiben ist das https://www.teka.com/de-de/kontakt/ die beste Anlaufstelle für Sie und Ihre Frage.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ok, offenbar hab ich mich nicht an die richtige Ansprechstelle gerichtet. Trotzdem besten Dank!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.